Musik in ganz besonderem Ambiente


Für Freunde und Kenner der Naturton- und Blasorchestermusik boten beim Parkkonzert an der Marienstraße am vergangenen Sonntag (14.06.2015) die Blasmusik St. Marien und das Fanfarencorps Hervest-Dorsten einen Ohrenschmaus für das große Publikum. Mit fast vollständiger Besetzung waren wir gern der Einladung des Kulturkreises St. Marien in den Garten der Familie Schürholz gefolgt. Auf dem Programm standen u.a. bekannte Stücke von Udo Jürgens und John Miles, aber auch „Starlight Express" und „Jesus Christ Superstar" gaben einen Einblick in unser großes Repertoire.

 

Hochkonzentrierte Trompeten und Flügelhörner

                            

4 x Rhythmus

 

Zeitlich zurückversetzt fühlten sich die Zuhörer beim Medley bekannter TV-Serien aus vergangenen Tagen. Nach einem Auftritt der Sängerin Helena war das gemeinsame Finale der beiden „Orchester mit Heimspiel" u.a. mit dem „Kürassiermarsch Großer Kurfürst" ein toller Abschluß.

 

 

VauPe Fotos: Thomas Bolte

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen